Fußballsaison 2013/2014

TrainingsbälleDie Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern: im Kleinzeller Fußball hat sich wieder einiges getan. Christian Jäger ist neuer Sektionsleiter, Harald Würzl ist neuer Kampfmannschaftstrainer, Norbert Ilk ist neuer 1b-Trainer. Florian Hofer bleibt als sportlicher Leiter weiter in Amt und Würden.

Auch auf dem Spielersektor hat sich wieder was getan. Zwei "verlorene Söhne" konnten wieder heimgelotst werden. Thomas Leibetseder kommt aus Altenfelden und Gerald Reitetschläger aus St. Martin zurück. Leider gibt es auch einen Abgang. Daniel Gattringer geht nach 1 Saison für den SKK wieder nach St. Martin - alle Gute Gattes!

Den Trainingsplan und die Termine der Testspiele gibt es auch schon online...

In der 2. Klasse Nord-West gibt es ebenso Neuigkeiten. Feldkirchen (Meister), Walding und Rottenegg sind nun nicht mehr Konkurrenten. Dagegen kommen Oepping (Absteiger 1. Klasse Nord), St. Veit und St.Martin 1b neu dazu.

Zu den Neuigkeiten im Verein gibt's auch einen Artikel auf www.ligaportal.at

 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen