Starkes Finish der Kampfmannschaft

4. Platz für den SKK

Die Saison 2014/2015 brachte für die Kleinzeller Kicker viel auf und ab. Während der Beginn der Herbstsaison mit der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der 4. Runde recht ansprechend war, fiel die Truppe von Trainer Harry Würzl leider im Frühjahr etwas zurück. In den Runden 22, 23 und 24 belegte man nur den 11. Platz. Durch ein fulminantes Finish mit einem Unentschieden in St. Oswald und 3 Siegen in Serie konnte man das endgültige Ergebnis noch toll verbessern = 4. Platz.

Tabelle

Kader

Bemerkenswert dabei ist vor allem, dass die letzten 9 Punkte bei Gegnern eingefahren wurden, bei denen die Trauben für den SKK in der Vergangenheit immer sehr hoch hingen - Öpping, St. Peter und Nebelberg.

Die 1b mit Trainer Norbert Ilk konnte sich während der gesamten Saison im soliden Mittelfeld festsetzen und am Saisonende den 7. Platz erreichen.

Tabelle

Kader

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen