Neue Dressen für den Nachwuchs und die Kampfmannschaft

Am 25. August stieg das Derby zwischen dem SK Kleinzell und der Union St. Martin im heimischen Trölspark. Dieses Aufeinandertreffen war der Rahmen für eine Dressenvorstellung. Unser treuer Sponsor Michael Kupiec spendierte mit seiner Firma Herz-ImmoAgentur GmbH unserem Nachwuchs UND der Kampfmannschaft jeweils eine tolle, neue Erima-Dress. Danke für diese tolle und vor allem treue Unterstützung. Zur Feier des Tages übernahm die Herz-ImmoAgentur auch noch das Matchsponsoring!

Sportlich lief es leider nicht ganz so rund an diesem Tag. Nach rabenschwarzen 15 Minuten war die Kampfmannschaft bereits mit 0:4 im Rückstand. Eine beherzte Aufholjagd bis zum 3:4, schlussendlich 3:5, wurde leider nicht belohnt.

 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen