Nachwuchstorcent Frühjahr 2018

torcentf2011.jpg

Die heurige Frühjahrssaison im Nachwuchs des SK Kleinzell war durch extrem viele Tore gekennzeichnet. Der Höchstbetrag von 5 Euro konnte in dieser Saison wieder erreicht werden. In Summe trafen unsere Kicker 337mal in die Maschen.

So sah die Toraufteilung aus:

  • 88 in der U8,
  • 60 in der U9,
  • 98 in der U10
  • 61 in der U12
  • 30 in der U15 (Spielgemeinschaft mit Neufelden)

In diesen Klassen U8 bis U12 gibt es keine offiziellen Tabellen. Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund. Nichtsdestotrotz würden unsere Mannchaften in der U12, U10 und U8 von den ersten Tabellenplätzen grinsen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für deine Unterstützung! Der Betrag wird in den nächsten Wochen von deinem Konto abö6gebucht.

U7 - Trainingsplan

Zur Erleichterung der Organisation hier der Trainingsplan der U-7-Mannschaft. Immer aktuell!! Jetzt auf der Startseite - später unter Fußball/Nachwuchs.

 

Kleinzell hat wieder einen Meister

U14-Spielgemeinschaft mit Neufelden am 1. Platz

Die seit Jahren bestehende Spielgemeinschaft mit der Union Neufelden trägt nun Früchte. Die Jungs der U14 konnten mit den Trainern Ernst Fischer, Norbert Ilk und Leo Holly souverän den Meistertitel in der Region Nord - Gruppe A erringen. 7 Punkte Vorsprung brachten die Burschen schlussendlich über die Ziellinie.

Herzliche Gratulation!

Tabelle

Kader

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen