52. Jahreshauptversammlung 2018

Erstmals seit mehreren Jahren fand am 24. August die 52. Jahreshauptversammlung des SK Kleinzell wieder im GH Scharinger statt. Ca. 80 Gäste wurden von den Funktionären über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Vereinsjahres informiert. 

Johannes Falkinger wurde für seine langjährigen Verdienste im und um den SKK (Sektionsleiter, Streckenchef Granitmarathon, Spieler, Trainer,...) mit dem SK Ehrenzeichen in Gold geehrt.

Highlight der Veranstaltung war ein Vortrag von Julia Wenninger zum Paralympischen Sport. Mit eindrucksvollen Videos, Fotos und spannenden Erzählungen gab Julia einen tollen Einblick in die Welt der paralympischen Sportler. Die nächsten paralympischen Spiele werden in Kleinzell sicher mit Begeisterung verfolgt.

Hier die Fotos der Veranstaltung:

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen