Doppelortsmeisterschaften

Am 26. September fanden die Doppelortsmeisterschaften statt. Auch diese waren eine sehr gelungene Veranstaltung. Jeder spielte mit einem frei gewählten Partner, sodass es tolle Begegnungen gab. Mutter und Tochter aber auch Vater und Sohn war eine beliebte Aufstellung aber es gab auch eine Oma und Enkelin Anmeldung. Schön war's, und die Preise wurden gemeinsam verspeist. 

Bei den Herren gewannen die Brüder Felix und Clemens Falkinger, vor Gerhard und Daniel Kapfer und den drittplatzieren Stummer Mandi/Ilk Norbert.

Die Damenwertung ging an Evi und Kirstin Leibetseder, vor Stummer Gabi /Ilk Andrea. Dritte wurden Erni und Julia Fürthner.

Über die gesamte Tennissaison wurde auch der alljährlich Singlecup gespielt. Die Siegerehrung wurde gemeinsam mit der Doppel-Siegerehrung durchgeführt.

1. Evi Leibetseder                                                   1. Wolfgang Mauracher
2. Kirstin Leibetseder                                              2. Mandi Stummer
3. Andrea Ilk                                                            3. Patrick Fürthner

 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen