Flower Power Party 2018

Update für heute Abend:

-19 Uhr open doors
-19-21 Uhr Musik aus der Jukebox und Streetfood vom Wolpertinger (freier Eintritt bis 21 Uhr, One-Way-Ticket)
-Ab 21: Bands Northkind, Park Blues Band, The Red Roosters
-Bar: DJ Frankie Remias, DJ Franz Holly, DJ Chrisu
-Old-School-Light-Show von Sound, Light and Laser Disco

 

Samstag 17. November 2018, Stockschützenhalle Kleinzell, 20 Uhr

Vor 51 Jahren fand in San Francisco der legendäre „Summer of Love“ statt. Die Jugend rebellierte gegen die damals dominierenden Eliten und gegen den Vietnamkrieg. „Turn on, tune in and drop out“ wurde der Leitspruch der Hippie-Subkultur. Künstler wie Joan Baez, Jimi Hendrix oder The Byrds lieferten die passende Musik dazu.

Genau diese Musik steht im Mittelpunkt der Flower Power Party am 17. November in Kleinzell i.M. Das Line-up ist gerade am fertig werden, wir werden es in den kommenden Tagen präsentieren. Außerdem gibt es Neuerungen in puncto Festivalverpflegung - das wird der Hammer! Aber zu viel wollen wir noch gar nicht verraten!

Vorverkauf: 12 Euro
Abendkassa:14 Euro

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen