Fußball Nachwuchs

Spaß am Sport steht im Vordergrund, jeder ist willkommen!

Nachwuchstorcent Herbst 2023

7 Mannschaften U7, U8, U9, U10, U11, U13 und U15  stellten wir heuer im Herbst hauptsächlich alleine. Darüber hinaus gab es auch noch Spielgemeinschaften in der U14 und U16 mit St. Martin. Diese Zutaten ergeben knapp 300! geschossene Tore und eine aufregende Nachwuchssaison im Herbst 2023.  Alleine die U10 erzielte 173 Tore! Die U15 schoss 46mal in die Maschen, die U13 erzielte 16 Tore. Die U11 traf 40 mal.

Die Tore bei den Turnieren (U7-U9) werden nicht mitgezählt.

Leistungsmäßig haben sich unsere Kicker:innen in der U15 besonders hervorgetan. Nach dem Meistertitel in der Frühjahrssaison konnte trotz prominenter Abgänge in die Kampfmannschaft (Felix Schürz) bzw. zum LASK (Samuel Höglinger) der zweite Platz erreicht werden! In den jüngeren Mannschaften werden noch keine Tabellen geführt bzw. werden Turniere gespielt (U7, U8 und U9). Die U13 belegte den soliden 4. Platz. Ebenfalls hervorzuheben ist die U10 – es wurden alle Spiele gewonnen!
Nachwuchstorcent erreicht Höchstgrenze
Das Prinzip des Nachwuchstorcent ist, jedes erzielte Tor mit 10 Cent zu „belohnen“. Bei der Menge an Toren haben wir die definierte Grenze von 70 Toren natürlich ganz leicht übersprungen. Somit sind wir wieder bei der 7-Euro-Grenze angelangt, die wir in den nächsten Tagen bei unseren Unterstützern einziehen werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern! Der Betrag wird in den nächsten Wochen von deinem Konto abgebucht. Diese Unterstützung kommt ausschließlich dem Nachwuchs zu Gute (Abschlusseis für die Kids, Trainingsutensilien…). Falls du dich nicht mehr am Nachwuchstorcent beteiligen möchtest, bitte um kurze Info. Umso mehr freuen wir uns über jeden neuen Unterstützer dieser Nachwuchsaktion. Einfach mit einem Nachwuchstrainer oder Funktionär Kontakt aufnehmen.

DANKE!

U14 feiert Meistertitel

Die U14, mit den Trainern Ernst Fischer und Christian Jäger sicherte sich in der heurigen Frühjahrsmeisterschaft souverän den Meistertitel.

Die Mannschaft besteht aus einem guten Mix an Burschen und Mädls aus Kleinzell und wird super von unseren Kollengen aus St. Martin ergänzt. Die Top-Goalgetter waren Felix Schürz, Paul Fischer und Jonathan Jäger.

Es gab natürlich auch eine ordentliche Meisterfeier, in der die Kampfmannschaft den Jungs und Mädls der U14 "Spalier" stand.

SKK QuizNight für den Fußballnachwuchs

• Raiffeisenbank Region Neufelden
  • Tischlerei Reinhard Plöderl
  • Gasthof Scharinger
  • Bäckerei Gerald Wolfmayr
  • Internorm
  • Erdbau & Transport Holly
  • Brauerei Hofstetten
  • Versicherungsagentur Falkinger
  • empire St. Martin
  • Zeller Kaufhaus
  • Strasser Steine
  • Frisör TopStyle - Ulrike Springer
  • Taxi Ecker
  • holz.klopfer
  • Biohof Achleitner
  • Fuxxxy kocht

Am 17. März 2023 fand die erste SKK Nachwuchs QuizNight statt. 21 Team mit in Summe ca 120 Personen rätselten, grübelten und rieten um die Wette. Fragen wurden in 12 Themengebieten gestellt. Von Sport bis Musik, von Kultur bis Technik war alles dabei. Als Siegerteam ging die Gruppe "Die Antwort ist 42" hervor - herzliche Gratulation. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Fußballnachwuchs des SK Kleinzell zu Gute. Danke an alle Teilnehmer und Sponsoren!

Ein herzliches Danke! an unsere Sponsoren:

Button
  • 3. Platz "Schlechts Quizzn"

Button
  • 2. Platz "FrittenUltras"

Button
  • 1. Platz "Die Antwort ist 42"

Button

So kannst du unseren Fußball-Nachwuchs aktiv unterstützen - mit 12 Euro pro Jahr!

Wir versuchen den Kids gute Bedingungen zu bieten und auch mal das ein oder andere Eis oder eine Pizza springen zu lassen. Das Ganze kostet natürlich auch was. Und so sind wir neben den Mitgliedsbeiträgen auf Spenden und Unterstützungen angewiesen.

Eine davon ist der sogenannte Nachwuchstorcent. Pro Halbsaison „verrechnen“ wir jedes Tor unserer Meisterschaftsmannschaften mit 10 Cent. Da wir meist sehr viele Tore schießen, ist der Betrag pro Halbsaison mit 6 Euro gedeckelt.

Somit kommen in einem Jahr maximal 12 Euro zusammen. Mit folgendem Formular kannst du unserer Nachwuchskicker unterstützen. Wir würden dir den Betrag halbjährlich von deinem Konto abbuchen. Der Betrag kommt ausschließlich dem Fußballnachwuchs zu Gute!

Es wäre toll, wenn du dich dazu bereit erklärst. Das ganze gilt bis zu deinem Wiederruf.

Zum Anmeldeformular